Segeltuchtasche zum Einkaufen

Große Einkaufstasche Blau

Unglaubliche Detailverarbeitung zeugt von der Qualität und Hingabe die ein Kölner Lederhandwerker in seine Produkte legt.

Historische Stoffe der Schweizer Armee, die als Zeltplanen dienten, standen Pate für die Entwicklung des stabilen Segeltuchgewebes.
In Zusammenarbeit mit einer deutschen Weberei lässt der Lederwarengestalter diesen Stoff nun in verschiedenen Farbnuancen produzieren.
Dieses exklusive Material aus Leinen und Baumwolle ist die Grundlage für alle Segeltuchtaschen.
Kombiniert mit robusten Rindledern und funktionalen Beschlägen, sind die Taschen zuverlässige Begleiter in vielen Lebenslagen.
Formate und Ausstattung orientieren sich nicht an kurzlebigen Trends, sondern sind auf den jeweiligen Einsatzbereich abgestimmt.
Bei allen Materialien wird großer Wert auf nachhaltige, ökologische Herstellung/Produktion gelegt.
Das nachhaltigste Produkt von allen, ist für uns aber eine Tasche die sehr lange genutzt wird, und im Falle eines Schadens vom Hersteller wieder in Ordnung gebracht wird. Blaues Segeltuch mit dezentem roten Webstreifen. Trageriemen aus Sattlerleder, verstärkte Bodenecken aus Rindvelours, Innentasche mit Metall-Reißverschluss. Innenliegender Karabiner mit Gegenschlaufe zum verschließen, Querriegel zum verkleinern/verändern. Breite 40 cm (Boden), 55 cm (Saum), Höhe 38 cm, Tiefe 16 cm. 

93,00 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1