Schulterriemen-Tasche

Kuriertasche grün

Unglaubliche Detailverarbeitung zeugt von der Qualität und Hingabe die ein Kölner Lederhandwerker in seine Produkte legt.

Historische Stoffe der Schweizer Armee, die als Zeltplanen dienten, standen Pate für die Entwicklung des stabilen Segeltuchgewebes.
In Zusammenarbeit mit einer deutschen Weberei lässt der Lederwarengestalter diesen Stoff nun in verschiedenen Farbnuancen produzieren.
Dieses exklusive Material aus Leinen und Baumwolle ist die Grundlage für alle Segeltuchtaschen.
Kombiniert mit robusten Anilinledern und funktionalen Beschlägen, sind die Taschen zuverlässige Begleiter in vielen Lebenslagen. Zwei große Innenfächer, geteilt durch ein Reißverschluss-Fach, Einsteckfächer für Geldbörse und Funktelefon. Neben dem Karabinerhaken für innen, dienen zwei Lederriemen mit Dornschließe für den äußeren Verschluss.
Formate und Ausstattung orientieren sich nicht an kurzlebigen Trends, sondern sind auf den jeweiligen Einsatzbereich abgestimmt.
Bei allen Materialien wird großer Wert auf nachhaltige, ökologische Herstellung/Produktion gelegt.
Das nachhaltigste Produkt von allen, ist für uns aber eine Tasche die sehr lange genutzt wird, und im Falle eines Schadens vom Hersteller wieder in Ordnung gebracht wird. Aus grünem Segeltuch mit dezentem roten Webstreifen. Mit breitem Schulterriemen aus Leinen. Breite 32 x Höhe 22 x Tiefe 10 cm.

127,00 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1