Ballistol Werkstatt-Öl

USTA Werkstatt-Öl

Das Werkstatt-Öl mit Wachspartikeln wird in Haushalt, Industrie, Handwerk, Kfz, Garten und überall dort eingesetzt, wo Schmierung und Rostschutz wichtig sind. Usta ist ein gleitaktiver und kriechfreudiger Rostlöser der Wasser von Metalloberflächen verdrängt indem er Feuchtigkeit unterwandert. Usta verharzt nicht und kann daher auch nach sehr langer Zeit nicht verkleben. Das Werkstattöl bietet einen zuverlässigen und dauerhaften Rostschutz und wird häufig als ROSTKILLER bezeichnet. Usta ist aber nicht nur ein vielseitiges sondern auch ein qualitativ hochwertiges und preisgünstiges Werkzeug.

Usta Rostkiller hält alles in Schuss, was knarzen, quietschen oder sperren könnte. Das Werkstattöl wirkt bei klemmenden Kofferraumverschlüssen, löst festgefressene Verschraubungen, verhindert im Winter das Einfrieren von Türschlössern und schützt Metallteile lange Zeit gegen Korrosion. Ebenso bewährt hat sich Usta Rostkiller, als Ketten-Öl fürs Motorrad und  Fahrrad. 200 ml in der praktischen Sprayflasche.

4,30 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1