Chrompolitur für Motorräder

HAPPICH SIMICHROME® 50 g Tube

Die geschützte Marke Happich Simichrome gilt weltweit als feinste Politur für alle nicht eisenhaltigen Metalloberflächen wie Chrom, Silber, Messing, Gold, Kupfer, Zinn, Aluminium, Magnesium, Edelstahl und sogar Plexiglas. Mit ihrer einzigartigen, fein abgestimmten Formel sorgt sie für vollen brillanten Glanz. Aber mit Simichrome stellt man nicht nur den ursprünglichen Glanz wieder her, er bleibt auch länger erhalten, da Simichrome eine ultrafeine und zugleich beständige Schutzschicht hinterlässt. Mit dieser unsichtbaren Schutzfolie wirkt Simichrome viel länger als Polituren anderer Hersteller.

Vielseitiger Einsatz der Politur: In Haushalt und Industrie, für Automobile, Motor- und Fahrräder sowie für Metall-Antiquitäten aller Art wie Bijouterien oder Lüster. Sogar zum polieren von Werkzeugen und Werkzeugformen wird Simichrome hochwirksam eingesetzt. In den USA ist Simichrome seit den 50er Jahren des vergangenen Jahrhunderts das bekannteste Metall-Poliermittel. So nutzt es wohl nahezu jeder Harley-Fahrer für seinen Chromschmuck.

Anwendungstipps: Die zu bearbeitende Oberfläche reinigt man bei Bedarf mit einem weichen Tuch (z.B. unser Tapir Poliertuch) von Rückständen und Streifen. Dann trägt man das Simichrome auf - meist reicht schon eine erbsengroße Menge - und reibt es dann mit sanftem Druck mittels eines Baumwolltuchs (z.B. unser Feiler-Pflegetuch) ein. Es ist kein Nachpolieren der Oberfläche erforderlich, sofort entsteht ein nachhaltiger Glanz.

12,00 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1